Mitgliederwerbung

Für Sie unterwegs

Aktuell ist eine Werberin für uns im gesamten Landkreis Celle unterwegs, um neue Fördermitglieder zu ak­qui­rie­ren. Sie trägt eine ASB-Jacke und kann sich ausweisen!

Unsere Werberin wirbt um langfristige Mitgliedschaften. Es wird kein Bargeld entgegengenommen, sondern Beiträge werden ausschließlich unbar – also z.B. als Überweisung – angenommen. Samariter sammeln kein Bargeld und nehmen keine Überweisungsträger an.

Personen, die im Namen der Samariter um Bargeldspenden bitten oder Überweisungsträger annehmen, sind definitiv in betrügerischer Absicht unterwegs. Informieren Sie in diesen Fällen umgehend die Polizei 110 !

Bei Fragen oder falls Sie doch unsicher sind, ob eine echte Samariterin vor Ihnen steht, rufen Sie uns gerne an: Tel. 05141 593 77- 777.