Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
"O’zapft is!"

Oktoberfest in der ASB-Tagespflege Celle

Celle, 18.10.2023 // "O’zapft is!" lautete das Motto am 26. und 27. September in unserer Tagespflege in der Hattendorffstraße. An zwei Tagen feierten wir gemeinsam mit unseren Tagesgästen ausgelassen das Oktoberfest. Während festliche Musik und fröhlicher Gesang durch die Räumlichkeiten schallten, vergnügten sich unsere Gäste mit Dosenwerfen und verzierten alte Dachpfannen mit Serviettentechnik. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Neben bayerischen Spezialitäten wie Weißwurst, Speckkartoffelsalat, Obazda, Brezeln oder Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne gab es auch große Süßigkeiten-Spieße, die sofort an einen Kirmesbesuch erinnerten. 

Insgesamt waren es zwei gelungene Mottotage an denen unsere Tagesgäste sichtlich viel Freude hatten. "Das hat so viel Spaß gemacht, das machen wir jetzt einfach jede Woche", freute sich insbesondere unsere Klientin Jutta Z.

Ihre Ansprechpartnerin:

Kaya_Insa.jpg

Insa Kaya

Leitung Tagespflege

Tel. : 05141 93388-240
Fax : 05141 93388-249

`J[sI413Mg6ESR-=~Q.j*$]]#[JSGUCpLoAJB5I4l}d7mP3eC

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Südheide

Fritzenwiese 117
29221 Celle