Internationaler Tag der Pflege

Der ASB Südheide sagt DANKE!

12.05.2023 // Am Freitag, 12. Mai 2023, ist Internationaler Tag der Pflege. Überall in der Region leistet unser Pflegepersonal einen wertvollen Dienst für alle Pflegebedürftigen. Unser Geschäftsführer Martin Ulbrich hat diesen Tag zum Anlass genommen, um sich bei allen Pflegekräften des ASB Regionalverbandes Südheide zu bedanken.

„Gesundheit ist das höchste Gut. Am Internationalen Tag der Pflege wollen wir das Engagement von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen Helferinnen und Helfern besonders hervorheben und uns bei Ihnen bedanken. Ob in der ambulanten Pflege, in der Haushaltshilfe oder in der Tagespflege - ohne Ihr Durchhaltevermögen, das allseits gute Miteinander, Ihren nervenstarken Einsatz, Ihr kompetentes Handeln sowie Ihr Engagement wäre an eine Pflege, wie Sie sie tagtäglich leisten, nicht machbar. Danke für unzählige liebe Worte, ganz viel Geduld, Ihre Zeit, liebevoll getrocknete Tränen und ganz viele Umarmungen bei unseren Klientinnen und Klienten.

Danke für Ihren Einsatz – nicht nur heute, sondern jeden einzelnen Tag!

Herzlichst,
Ihr Martin Ulbrich“